Seezimmerei Tiedl am Neusiedler See – Unternehmen

Die Seezimmerei Tiedl steht für anspruchsvolles Handwerk und einzigartiges Know-how. „Seit unserer Gründung sind wir das einzige Unternehmen rund um den Neusiedler See, das sich exklusiv dem Bau von Seehütten und Stegen verschrieben hat“, so Gründer und Inhaber Gerald Tiedl: „Hier verbinde ich meine Faszination für den Neusiedler See und die Arbeit mit Holz. Als Zimmerei im Burgenland haben wir eine besonders starke Beziehung zur Region und zur Tradition hinter unserem Handwerk.“

Seit beinahe 10 Jahren gilt die burgenländische Zimmerei als erfahrener Spezialist, wenn es um anspruchsvolle Holzbauprojekte am See geht. In dieser Zeit hat sich Gerald Tiedl mit seinem kompetenten Team einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet, der auf Handschlagqualität und einen kompromisslos hohen Qualitätsanspruch zurückgeht.

Unser Auftrag

Die Liebe zum Werkstoff Holz und zur Arbeit am Wasser treibt uns an. Über allem steht für uns die Erfüllung der Erwartung unserer Kunden. Wir legen sehr viel Herzblut und Geschick in unser Werk, deshalb ist uns besonders wichtig, dass unsere Kunden zufrieden und im besten Falle begeistert von unserer Arbeit sind.