Seezimmerei Tiedl am Neusiedler See – Team 

Erstklassiges Handwerk braucht Erfahrung und eine harmonische Zusammenarbeit aller Beteiligten. Deswegen setzt Gerald Tiedl auf ein eingespieltes Team von kompetenten Handwerkern. Gerade beim Bau von Seehäusern oder etwa Bootsgaragen sind Talent und sehr spezielles Fachwissen erforderlich. Die Mitarbeiter verfügen über umfassende Erfahrung bei unzähligen Bauprojekten und sind so der Garant für höchste Verarbeitungsqualität.

Echtes Handwerk

Gutes Handwerk ist eine Investition, die sich bezahlt macht. Denn damit ein Bauwerk oder auch ein Möbelstück lange Bestand haben kann, muss die Verarbeitung bis hin zum letzten Detail stimmen. Es sind oft Feinheiten, die vielleicht nicht offensichtlich sind, aber die man doch fühlen kann. Der Respekt für den Werkstoff Holz, aber auch die lange Tradition unseres Handwerks motivieren uns, Arbeit zu leisten, an der unsere Kunden auch noch in vielen Jahren Freude haben.